Unser Team besteht aus erfahrenen Persönlichkeiten mit langjähriger nationaler sowie internationaler Erfahrung in folgenden Bereichen:

  • Corporate Finance
    • Transaktionsberatung bzw. -umsetzung
    • Finanzierung (Akquisition & Debt)
  • Corporate Development
  • Management Consulting

Die Partner und Mitarbeiter von SAHIN haben ihre Erfahrungen in operativen und beratenden Top-Managementfunktionen für klein bis mittelgroßen, europäischen bis zu Fortune 500 Unternehmen gesammelt und bringen aus dieser Zeit ein breites Spektrum von Branchen- und Industrie-Know-how sowie exzellente Kontakte mit.

In unsere Projekte binden wir, neben unseren eigenen Partner und Mitarbeitern, auch langjährig erfahrene Industrie-Experten ein, die uns dabei unterstützen sofortig im Thema zu sein und ein „Insight“ zu gewinnen. Die Kombination aus umfassender Beratungs-erfahrung und spezialisierter Industrie-Expertise, erworben durch jahrelange operative Erfahrung in Führungspositionen, ermöglicht uns zeitnah auf Augenhöhe mit unseren Kunden zu sein. Dies erlaubt uns einen Mehrwert zu schaffen und bringt unseren Mandanten den ausschlaggebenden Vorteil.

Ein hohes Maß an Wissen und pragmatischer Umsetzungskompetenz ist damit in unseren Projekten sichergestellt.